Anfrageassistent
  Hier können Sie gleich eine unverbindliche Anfrage starten:
 
     
Anreise:   Nächte:
       
 

Über uns - Familie Steinwender

Familie Steinwender1960/61 wurde die „Pension Zirbenhof“ von Peter und Maria Steinwender erbaut. Sie bewirtschafteten das Haus mit ca. 20 Betten bis zum Ende der Saison 1981/82.
Dann ging der „Zirbenhof“ in den Besitz des jetzigen Eigentümers Hermann Steinwender über, der das Hotel schrittweise modernisierte. 1993 erfolgte der letzte große Um- und Zubau.
2003 wurde noch ein Personenlift im Inneren des Hauses eingebaut und zwei Jahre später der großzügige Wellnessbereich mit Zirbensauna, Dampfbad und Infrarotkabine errichtet.

Seit dem Winter 1994/95 werden die Gäste des Zirbenhofs von der Eigentümerfamilie Hermann und Dorothea Steinwender persönlich betreut.

Für uns als Gastgeberfamilie steht der Gast im Mittelpunkt. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub im "Apparthotel Zirbenhof"  mit der besonderen  familiären Atmosphäre zu bieten.